Montag, 28. März 2016

Frühlingszeit ist Kressezeit



Habt Ihr schon Kresse beim Wachsen zugesehen?



Ich habe es für Euch getan. 

 







Tag 0





Einfach die Samenkörner auf mit Wasser befeuchtete Wattebäusche geben und jeden Tag 1-2 x gießen und zusehen ;-)



Tag 2




Tag 3




Tag 4





Tag 5





Tag 6





Tag 7





Tag 8











und wo die Kresse an Tag 9 gelandet ist zeige ich Euch nicht ;-D

Übrigens das Brot kennt Ihr schon. Bei mir kommt zur Zeit kein Anderes in Frage.

Ich wünsche Euch noch einen restlichen schönen Ostermontag. 

Geniest ihn. 

Eure Edith 

P.S.: Um bei meinem Herzensthema zu bleiben. Behandelt Euren Wunsch wie einen Samenkorn. Pflegt ihn und freut Euch jeden Tag über die Entwicklung, dann könnt Ihr das Ergebnis auch ganz schnell ernten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.