Freitag, 1. Juli 2016

FREIHEITSrückblick - Juni 2016


In diesem Monat gab es Hagel. Glücklicherweise hat er nicht zuviel angerichtet.



Betty stellte sich nur ganz kurz für ein Fotoshooting zu Verfügung und wenn ihr möchtet werde ich Euch gerne mal meine 3 Katzen in einem Extra-Artikel vorstellen.


Am Samstag, den 18. Juni wurde ich eingeladen bei einer Dankbarkeits-Challenge mitzumachen und ich habe auch sofort zugesagt. Jeden Tag sich für etwas zu bedanken gibt einem ein gutes Gefühl.
Was diese Challenge in mir verändert hat, das schreibe ich Euch in einem separaten Artikel.
  
Zeitgleich zur Einladung war ich wieder laufen und zwar in einem neuem Tempo gaaaaaaaanz laaangsaaam. Und es hat so Spaß gemacht, dass ich gleich am nächsten Tag wieder laufen war und am Dienstag darauf auch. Am Mittwoch bin ich dann mit dem Rad gefahren und habe meine Laufstrecke fotografiert. Alle Bilder davon könnt ihr in einem späteren Beitrag bewundern.




Dann hat nicht weit von uns entfernt ein Lokal neu eröffnet. Das alte Seerestaurant wurde wiederbelebt und wir testeten es mit einem Bier und einem Radler  und beschlossen in Zukunft hier auch mal zu essen.



Am Ende des Monats habe ich noch ein paar Fotos von meinem Weg zur Arbeit geschossen. Für diesen Ausblick bin ich jeden Tag dankbar.

Ich hoffe Euch hat mein Rückblick wieder gefallen und verspreche, dass es auch für Juli und August einen geben wird, auch wenn ich wie *hier*  schon angekündigt habe, dass ich eine Sommerpause mache. 

Vielleicht gibt es in meinem Urlaub dann doch noch einen Artikel, weil ich es nicht lassen kann. Lasst Euch überraschen.

Eure
Edith 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.