Donnerstag, 26. Januar 2017

Aus manchen Fehlern lernt man nie.


Es ist mir wieder passiert. Mich hat es wieder erwischt. Halsweh, Schnupfen, Müdigkeit, volles Programm. 


Schon vor Weihnachten lag ich flach und ich weiß auch warum und doch ist mir derselbe Fehler schon wieder passiert.  Was ich damit meine könnt ihr *hier* nachlesen. 

Mehr gibt es diese Woche nicht von mir zu lesen, denn dafür fühle ich mich viel zu schlapp. 

Sorry. 

Aber dafür habe ich schon eine schöne Geschichte am Start, die ich in 2 Wochen erzählen werden, denn nächste Woche gibt es meinen gewohnten Monatsrückblick.


Danke für Eure Treue  

LG 
Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.