Donnerstag, 29. Juni 2017

Hier ein Lebenszeichen von mir ;-)




Mein letzter Post war Mitte Mai.

Ich habe gemerkt, dass regelmäßig Leser bei mir vorbeischauen um nach Neuigkeiten zu sehen.
Da dachte ich mir, ich muss mal ein Zeichen geben, dass ich noch lebe und …. „Es geht mir gut.“

Es wird weiterhin für längere Zeit keine regelmäßigen Posts von mir geben.
Wenn, dann bekommt ihr nur noch persönliche Beiträge zu lesen. Es kommt ganz auf meine Intuition an, die mich eventuell dazu treibt.
Ich werde diese Beiträge auch keiner Marketingaktion aussetzen und es in sämtlichen FB-Gruppen verbreiten. Es werden nur die zu Gesicht bekommen, die gezielt immer wieder auf meine Seite kommen um zu sehen, was sich tut.

Ich glaube daran weiß, dass jeder zum richtigen Zeitpunkt auf meine Seite findet, wenn ich etwas veröffentlicht habe. Ein jeder Leser wird mich spüren.
Sowie man spürt, wenn es jemanden nicht gut geht. Oder wenn man jemanden anrufen will und plötzlich wird man von demjenigen angerufen.

Auch möchte ich mich schon im Vorhinein über diverses Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldigen. Denn ich werde mir nicht mehr die Mühe machen, jeden Post 4-5 x durchzulesen.
Ja so viele Fehler mache ich, sodass ich mehrmals darüber Korrekturlesen muss. Schlimm mit mir, daher brauchte ich auch immer sehr lange damit und diese Zeit ging mir von meiner Faulenzer-Zeit ab. ;-)
Ich habe auch schon überlegt Videos zu drehen, anstatt zu schreiben. Da man da die Rechtschreibfehler nicht so raus hört. ;-) Doch auch das ist mir noch zu Zeitaufwändig, denn mein Hauptinteresse liegt zur Zeit ganz wo anders.

Was hat mich eigentlich dazu bewogen, nicht mehr zu regelmäßig zu bloggen?



Ich wollte mich unabhängig machen. Nur mehr, dann etwas machen, wenn ich Spaß daran finde und nicht wenn eine Erwartungshaltung da ist.
Es gibt immer wieder, die Kritiker, die meinen, wenn du nicht regelmäßig postest, dann wirst du deine Leser verlieren.
Mag durchaus so sein. Doch ich weiß, dass immer wieder die Leser zur richtigen Zeit herfinden, die es interessiert, was ich schreibe.
Diese Leser finden auch ohne Facebook (wo ich auf meiner Fan-Seite meine Beiträge verlinke) immer wieder zu mir. Das ist die Macht der Resonanz.

Genau dieses Macht möchte ich wieder gezielter nutzen und mehr aus meinem Leben machen. Ich helfe gerne, beim Erfüllen der Wünsche. Doch ich möchte noch mehr helfen.
Ich bin dabei wieder das zu erlernen, was ich als Kind konnte.
Ich hatte als 3jährige einen geistigen Führer. Ich nannte ihn: Onkel Karli. Er war kein verstorbener Verwandter, denn die Karls, die wir in der Verwandtschaft hatten, haben zu diesem Zeitpunkt noch gelebt. Aber mit diesem Onkel Karli habe ich Reisen unternommen. Ich war unter anderem auch im Minimundus.
Dieses Thema war auch später noch ein Streitpunkt zwischen meiner Mutter und mir, als ich im Alter von ca. 15 Jahren eine Ansichtskarte davon sah und meinte, auch schon mal dagewesen zu sein. Sie behauptete, dass dies nicht sein konnte. Ich war weder mit Verwandten noch mit der Schule dort.
Heute weiß ich, dass ich sehr wohl dort war und zwar mit Onkel Karli, denn vor kurzem habe ich mit meiner Mutter über die unsichtbare Welt gesprochen und sie konnte sich daran erinnern, dass ich ihr oft von den Reisen mit Onkel Karli erzählte. Auch mein Vater war dabei, als ich davon erzählte, doch sie konnten sich nicht erklären, wie ich auf solche Erinnerungen komme, da mein Onkel Karli 150 km  von meinem zu Hause entfernt lebte. Abgesehen davon hatte ich zu diesen irdischen Onkel keine besondere Beziehung. Ich fand ihn sogar viel zu streng und mochte ihn nicht besonders.

Fakt ist. Ich möchte diesen MEINEN Onkel Karli, meinen geistigen Führer, wiedersehen und von ihm lernen.
Aus diesem Grund lerne ich nun das Channeling. Wir machen es ohnehin alle immer wieder und das ist uns gar nicht bewusst. Wir können uns dem ganzen öffnen und noch mehr von der unsichtbaren Welt erfahren und nicht nur die Bestätigung bekommen, dass sich Wünsche erfüllen, denn auch das ist „Channeling“



Wie gesagt, ich bin gerade dabei mich intensiver dafür zu öffnen und dafür benötige ich Zeit. Diese Zeit habe ich mir erschafft, indem ich meinen Blogg für eine Weile nur mehr als Plattform meiner Entwicklung nutze und keine Tips mehr geben werde.
Ich habe mich frei von einer Pflicht gemacht und somit mein Gewissen gereinigt, das mich lockerer an mein Vorhaben herangehen lässt.

Sobald ich Ergebnisse bei mir entdecke, werde ich gerne wieder darüber berichten, sofern es mir richtig erscheint.
Denn ich bin nicht gerade der Mensch, der in die Welt rausschreit was er nicht alles schon kann.

Ich habe als Jugendliche gependelt und Jahre später Karten gelegt mit Erfolg. z.B. über die damalige Berufsentwicklung meines Mannes.

Doch aufgrund einer miesen finanziellen Lage, habe ich eine Zeit lange sehr im Außen gelebt und musste erst das positive Denken wiedererlernen. Der Kontakt zur unsichtbaren Welt, war durch mein negatives Denken und der Existenzsorgen getrübt. Ich habe das durchaus positive Denken mit dem letzten Jahr (auch durch die Blogbeiträge) wiedererlangt und noch besser als zuvor und somit möchte ich auch den Kontakt zu meinen geistigen Begleitern intensivieren.
Mag sein, dass ich nun einige Leser mit dieser Aussage verschrecke, da sie meinen, dass dies zu abgehoben und nicht mehr bodenständig wie all die anderen Beiträge klingt. Doch ich kann euch versichern, ich bleibe bodenständig.
Seitdem ich mich wieder mit meinem wahren Dasein beschäftige, habe ich auch wieder mehr Freude am Leben gewonnen. Klingt jetzt, als hätte ich keine Freude am Leben gehabt. Ich war nie suizidgefährdet. Doch ich hatte oft Zweifel, was ich hier eigentlich mache. Nun habe ich einen - meinen Weg wiedergefunden und lasse mich dieses Mal nicht mehr davon abbringen.

Ihr dürft mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder schreiben. Ich werde antworten, sobald ich den richtigen Zeitpunkt dafür empfinde.

Ich danke für Eure Treue und Euer Verständnis.

GGLG
Edith

1 Kommentar:

  1. Liebe Edith! Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, www.honigperlen.at, das mich auf deine Seite aufmerksam gemacht hat.
    Wunderbarer Beitrag, der sehr inspiriert.
    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.